News 2011

 

 

   


15.11.2011

Donna-Leon war heute zur Herzuntersuchung bei Dr. Mischke in Harsefeld, wir freuen uns über das Ergebnis Herz 0 (Aorta subcostal: 1,37 m/s und Pulmonalis: 0,87 m/s)!


 

 



13.11.2011


Boreas hat heute auf der Herbstprüfung in Wischhafen , bei Leistungsrichter Ingolf Roskosch, die FH 1 bestanden! Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg! 

 

 



09.11.2011

Donn-Leon von Cassalina ist heute 1 Jahr alt, herzlichen Glückwunsch  kleiner Flummi und ein großes Dankeschön an Nicole, dass sie uns dieses Sternchen anvertraut hat! Glückwunsch auch an Dehlia, Divino und Dakito und hoffentlich klappt es mit einem D-Wurftreffen Ostern 2012 auf der Zuchtschau in Wischhafen!

  

 






06.11.2011

Boreas hat die Herbstkörung in Bremen, bei der Körmeisterin Inge Gerwin, erfolgreich bestanden und wird nun zur Körung B vorgeschlagen! Peter und ich freuen uns sehr und möchten uns bei allen bedanken, die zu diesem Erfolg beigetragen haben! Besonderen Dank an meine Jungs für die Hilfe, an Ute und Jürgen Wulff, an die Helfer der Gruppe Wischhafen Ralf Zimmermann und Mirko Mühlenbeck, die mit Jürgen zusammen Boreas fit gemacht haben für diese schwere Aufgabe und an alle die uns in Bremen oder von Zuhause die Daumen gedrückt haben! Bilder der Körung hier!

  

 



22.10.2011

Auf der Cacib in Hannover erzielt Donna hinter First Edition einen hervorragenden 2. Platz mit einer sehr guten Beschreibung, der höchsten Formwertnote Sehr gut und der Reserve-Anwartschaft für den VDH Jugendchampion! Wir freuen uns sehr über unseren Erfolg und mit Nicole, die sich wieder über den1. Platz von First Edition und den zweiten Platz von Donna freuen kann! Ergebnis und die Beschreibung hier!

 

 

 



10.10.2011


Aktuelle Fotos eingefügt unter Ausbildung / BK-Wischhafen von Boreas Schutzdienst und von Donna in der Fährte, Unterordnung und Schutzdienst! Danke an Melanie und an Wulf für die schönen Fotos!

 

 



08.10.2011


Auf der Cacib in Rostock hat Boreas von der dänischen Richterin Frau Egeblad ein V1 bekommen und Donna, das erste Mal in der Jugendklasse gemeldet, ein SG 4. Platz. Bei Donna standen 6 Hunde im Ring und die Maus war die Jüngste, sie hat sich prima gezeigt und präsentiert, wir sind sehr stolz auf die Süße! Es war wieder ein schöner Tag mit der Wischhafener Truppe, wir hatten viel Spaß und jede Menge zu feiern!

  

 


07.09.2011

Im Boxerkennel Kortum ist der Wurf fehlerfrei abgenommen und der letzte Welpe ist auch in sein neues Zuhause gezogen! Peter und ich wünschen den Welpen alles Gute und bedanken uns bei Benny und Kirsten für Ihr Vertrauen in Boreas! Aktuelle Bilder von Diro hier

  

 




30.07.2011



Auf der Cacib in Bremen erhält Boreas in der Gebrauchshundeklasse ein V2 mit VDH Anw. Reserve und Donna  ein versprechend 2.Platz vom belgischen Richter Herrn Rosenboom!

  

 







17.07.2011

Auf der Spezialzuchtschau in Winsen/Luhe erhält Donna ein vielversprechend 1. Platz und wieder eine hervorragende Beschreibung von Frau Müller! Boreas bekommt von Herrn Werner ein Vorzüglich 1. Platz!  Nicolehat diesmal die beide Hunde toll vorgeführt hat und Danke an Melanie und Mirko für die schönen Bilder! Ergebnisse unter Ausstellungen auf Donnas bzw. Boreas Seiten und Fotos in den Galerien von Donna und Boreas

 

 

 

 



19.06.2011

Auf der Landesgruppenzuchtschau in Aurich sind wir wieder sehr erfolgreich. Donna bekommt von Frau Spelsberg ein vielversprechend 1. Platz und wieder eine vorzügliche Beschreibung. Boreas bekommt von Herrn Holzhausen ein Vorzüglich 1. Platz mit einer ebenfalls sehr guten Beschreibung und die goldene Klubmedalie. Wir freuen uns auch über die hervorragenden Ergebnisse der anderen Wischhafener Hunde, es hat großen Spaß gemacht, trotz des miesen Wetters!

 

 

 


 


10.06.2011

 

Im Boxerkennel Kortum sind 2 dunkelgestromte Rüden geboren worden. Mutter und Babys geht es gut, wir wünschen Kirsten und Benny viel Freude bei der Aufzucht! Mehr unter Nachzucht

 

 

 

 








05.06.2011

Auf der Cacib in Neumünster bekommt Boreas von Herrn Werner ein V2 und die kleine Donna startet in ihrer ersten Ausstellung mit einem vielversprechend 1. Platz und bekommt zudem noch eine super Beschreibung vom Richter! Beschreibung hier und Fotos hier! Es war ein toller Tag und wir sind mächtig stolz auf unsere Beiden! Glückwunsch auch an Nicole, Eve hat ebenfalls eine klasse Beschreibung bekommen und deshalb konnte sich Nicole als Züchterin von Donna und als Besitzerin von Eve doppelt freuen! Donnas Mama Melina hat ein V1 mit VDH-Anwartschaft bekommen und Donnas Halbschwester Cadence v. Cassalina ( auch eine Melina Tochter ) ein SG1 mit VDH-Anwartschaft!

 

 

 

 

16.04.2011

         u.

 17.04.2011

Frühjahrsprüfung in der Gruppe Wischhafen:

Boreas und Jürgen bestehen die VPG 1 mit 80 - 82 - 98a

Danke an Jürgen und Ralf für die tolle Ausbildung!

Kira besteht mit mir die FH 1 mit 93 Punkten

 

 

 

Roxy Da Vinci


10.04.2011

 

Im Boxerkennel Kortum hat Boreas  Da Vinci Roxy belegt!

 

 

 


 

02.04.2011

 

Der BK hat meinen Zwingerschutz genehmigt und seit heute gibt es den Boxerzwinger von den Horizonten!

 

 

 

 16.01.2011

Boreas startet mit Jürgen Wulff ins neue  Ausbildungs-

jahr. Jürgen hat im Herbst letzten Jahres Boreas Aus-

bildung übernommen und bereitet ihn auf die VPG1 vor.

 

 

 


 

14.01.2011

 

Unsere neue HP geht online!

 

 


News



10.10.2022

Wir müssen uns von Bengalo verabschieden, er  stirbt nach einen schweren Schlaganfall.

Mehr Info hier ˃˃˃


07.10.2022

Frodo zieht nach Bordesholm

Mehr Info hier ˃˃˃


07.10.2022

Farley zieht in sein neues Zuhause in Heide

Mehr Info hier ˃˃˃


06.10.2022

Freda zieht nach Hemmingstdt

Mehr Info hier ˃˃˃


04.10.2022

Der F- Wurf wird abgenommen vom ZW Sebastian Beyer

Mehr Info hier ˃˃˃


02.08.2022

Der F- Wurf ist da!

Mehr Info hier ˃˃˃


01.07.2022

Der Ultraschall hat es bestätigt, Zoja ist tragend.

Mehr Info hier ˃˃˃


01.06.2022

Zoja wurde von Zazu The Fifth Element belegt!

Mehr Info hier ˃˃˃


01.01.2021

Planungen für das Jahr 2021 u. 2022

Mehr Info hier ˃˃˃


15.11.2020

Esko zieht nach Hamburg

Mehr Info hier ˃˃˃




Aktualisiert

27.01.2023


Startseite  

 


copyright @ 2013 by Katrin Ratzmann alle Rechte vorbehalten