News 2012

 

 


15.12.2012


Zum Abschluss eines sehr erfolgreichen Jahres, gibt es noch eine gute Nachricht! Heute kam das Ergebnis der Spondyloseuntersuchung von Donna vom BK aus München. Wir freuen uns über das sehr schöne Ergebnis Spondylose 0! Besser geht es nicht!

 

         


09.12.2012


Wir gratulieren Donnas Mama Melina zur letzten benötigten Anwartschaft auf den DeutschenVeteranen-Championtitel (VDH), die sie heute in Kassel erhalten! Gratulation auch an Nicole!

 

 



07.12.2012


Die Fotogalerien von Donna, Boreas und Kira sind aktualisiert worden. Mit tollen Fotos von unserer Ausbildungsarbeit in Wischhafen und Privatfotos!

Galerie Donna hier! Galerie Boreas hier! Galerie Kira hier!

 

   



28.10.2012

Auf der Cacib in Hannover wurden Boreas in der Gebrauchshundeklasse und Donna in der Zwischenklasse ausgestellt. Beide erhielten ein Vorzüglich 2. Platz von Herrn Holzhausen mit der Reserveanwartschaft auf den VDH Championtitel! Ergebnis Boreas hier! Ergebnis Donna hier!

 

      
     



30.09.2012

Auf der Cacib in Rostock wurden Boreas in der Gebrauchshundeklasse und Donna in der Zwischenklasse ausgestellt. Beide erhielten ein Vorzüglich 1. Platz von Frau Müller und Donna bekam zusätzlich noch ihre 1. Anwartschaft auf den VDH Championtitel! Ergebnis Boreas hier! Ergebnis Donna hier!

 

 




20.05.2012

Auf der Landesgruppen Ausstellung in Isenbüttel/Gifhorn bekommt Boreas von Herrn Holzhausen ein Vorzüglich 1. Platz mit der Anwartschaft für den VDH Champion. Donna-Leon erreicht, bei Frau Spelsberg, ein Vorzüglich 2. Platz mit der Reserve Anwartschaft VDH-Ch.! Danke an Ute Wulff, die Donna im Ring toll präsentiert hat.  Ergebnis Boreas hier! Ergebnis Donna hier!

 

 



06.05.2012

Donna-Leon besteht in der Gruppe Wischhafen die Zuchttauglichkeitsprüfung mit einem "Ausgeprägt" beim Wesenstest  (Schutzdienst), bei Körmeister Peter Holzhausen! Dies war die 3. Prüfung von Donna innerhalb einer Woche, die sie mit einer super Leistung gemeistert hat. Nun gönnen wir uns erstmal eine kleine Verschnaufpause, um dann die IPO1 im Herbst anzusteuern! Ergebnis hier! Bilder in Donnas Fotoalbum / Prüfungen

 

 



05.05.2012



Donna-Leon besteht in der Gruppe Wischhafen mit ihrem Hundeführer Wulf Ratzmann, die Ausdauerprüfung. Donna hat die 20 Kilometer am Fahrrad problemlos gemeistert! Ergebnis hier! Bilder in Donnas Fotoalbum / Prüfungen

 

 



28.04.2012




Donna-Leon besteht in der Gruppe Wischhafen die Begleithundprüfung, bei Leistungsrichter Klaus Jeske! Ergebnis hier! Bilder hier!

 

 



08.04.2012


Auf der Spezial-Zuchtschau in Wischhafen, bekommt Boreas in der GHK ein V2 mit der VDH Resv.-Anw.!

Danke an Till, der Boreas geführt hat im Ring!

 

 



08.04.2012


Auf der Spezial-Zuchtschau in Wischhafen, wird Donna von Till vorgeführt und bekommt in der Zwischenklasse ein Vorzüglich 3. Platz von Frau Jodl!  Ergebnis Donna hier!

 

 



25.03.2012


Auf der Spezial-Rassehund Ausstellung in Osnabrück, hat Donna in der Zwischenklasse von Frau Gerwin ein Vorzüglich 4. Platz bekommen! Danke an Melanie für die tolle Vorführung von Donna, das habt Ihr Beiden toll gemacht! Danke auch an Elko für die schönen Bilder von Donna! Ergebnis Donna hier!

 

 




12.03.2012


Auf der Landesgruppen Ausstellung in Bremen wird Donna das erste Mal in der Zwischenklasse ausgestellt und bekommt vom Formwertrichter Carsten Berndt ein Vorzüglich 4. Platz. Wir sind sehr stolz auf unsere Donna, es war eine starke Konkurrenz, sie war die Jüngste von 9 Hündinnen in der Zwischenklasse! Ergebnis Donna hier!

 

 

 

       



26.01.2012


Die Vorbereitungen für die Ausstellung Ostern 2012 sind angelaufen. Über die Gruppen-HP kann ab sofort online gemeldet werden. Die Gruppe Wischhafen freut sich auf viele Boxerfreunde und wir freuen uns besonders auf ein "Cassalina Familientreffen" in Wischhafen.

 

   



           Donna SD Jan. 2012





07.01.2012

Wir sind in ein neues Ausbildungs- und Ausstellungsjahr gestartet. Boreas wird ab sofort von meinem Sohn Wulf geführt, der mit in den Hundesport eingestiegen ist und in der Gruppe Wischhafen seine Helferausbildung begonnen hat. Ziel der Beiden ist die IPO 2. Donna wird weiterhin von mir geführt, vor uns liegt ein spannendes Prüfungsjahr - vorgenommen haben wir uns die BH, AD und natürlich die ZTP. Bis jetzt zeigt sie sich prima in der UO und auch im SD ist sie sehr gut, beisst in den Junghundarm und zeigt auch keine Furcht bei der Stockbelastung! Trotzdem liegt noch viel Arbeit vor uns. Und die eine oder andere Ausstellung steht natürlich auch auf unserem Terminkalender: Also viel zu tun -packen wir es an!!!!!


News


01.09.2017

Wir müssen uns von Boreas verabschieden

Mehr Info hier ˃˃˃>


26.05.2017

Wir feiern Geburtstag!

Happy Birthday Boreas!

Mehr Info hier ˃˃˃>


22.05.2017

Besuch bei Campaya in Grömitz!

Mehr Info hier ˃˃˃>


14.05.2017

Großer Erfolg auf der Cacib in Neumünster für Bengalo!

Mehr Info hier ˃˃˃>


18.03.2017

Campaya zieht zu Ihrer neuen Familie nach Grömitz.

Mehr Info hier ˃˃˃>


15.03.2017

Unser C-Wurf wird von unserer Zuchtwartin ohne Fehler abgenommen.

Mehr Info hier ˃˃˃>


18.01.2017

Unser C-Wurf wurde geboren!

Mehr Info hier ˃˃˃>


15.11.2016

Donna wird von Mexx gedeckt!!

Mehr Info hier ˃˃˃>


30.10.2016

Gracie Spondybefund u. eine schwere Entscheidung.

Mehr Info hier ˃˃˃>


16.10.2016

Bengalo besteht die BH

Mehr Info hier ˃˃˃>


02.10.2016

Bengalo überzeugt auf der Cacib in Rostock

Mehr Info hier ˃˃˃>





Aktualisiert

21.09.2017


Startseite / News 


2017 / Boreas /

 

In Gedenken

copyright @ 2013 by Katrin Ratzmann alle Rechte vorbehalten