News 2016




 

    



15.11.2016



Donna wurde von Mexx vom Fertighaus belegt. Wenn alles gut geht erwarten wir Mitte Januar unseren C-Wurf. Mehr unter Wurfplanung!




 

    








30.10.2016



Heute kam der Sondylose Befund von Gracie, wie schon erwartet viel er nicht gut aus! Sondylose Grad 3 und das nach Jugendspondy 0 vor einem Jahr!

Ich habe mich entschieden Gracie nicht in die Zucht und auch aus dem Sport zu nehmen. Sie ist ab sofort ein Familienhund mit einem Stammplatz auf dem Sofa. 

Ich bin zwar sehr traurig darüber, da ich in Gracie große Hoffnungen gesetzt habe aber für sie und künftige Horizontenkinder ist das die richtige Entscheidung.



 

    




16.10.2016



Bengalo besteht mit seinem Frauchen Marlene zusammen die Begleithundprüfung in der Gruppe Warnoblick! Wir gratulieren und sind sehr stolz auf Euch. Und sein Herrchen Nico besteht auch die BH mit Tara, auch dazu gratulieren wir.
Bengalos Seite hier! 


 

    





02.10.2016






Bengalo bekommt auf der Cacib in Rostock ein V1 mit Anwartschaft auf den VDH- Champion vom Richter Roland Bebber. Herzlichen Glückwunsch Marlene und Nico
Hier geht es zu Bengalos Seite!


 

    






29.09.2016








Bengalo von den Horizonten wird mit Spondylose 0 ausgewertet. Wir freuen uns sehr über diese tolle Nachricht. Hier geht es zu Bengalos Seite!



 

    



07.08.2016

Bengalo von den Horizonten besteht mit seinem Herrchen Nico zusammen die Ausdauerprüfung ( 20 Kilometer am Fahrrad ) beim Körmeister Ralf Brinkmann in der Gruppe Warnowblick. Herzlichen Glückwunsch. Hier geht es zu Bengalos Seite!


 

    




06.08.2016


Bengalo von den Horizonten besteht seine Zuchttauglichkeitsprüfung beim Körmeister Ralf Brinkmann in der Gruppe Warnowblick.Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken uns bei Marlene und Nico, das sie unseren "Bengel" so fördern und ausbilden. Hier geht es zu Bengalos Seite!


 

    



04.06.2016

Bengalo von den Horizonten erhält auf der Cacib in Neumünster ein V2 mit der Reserve Anwartschaft auf den VDH Champion. Herzlichen Glückwunsch! Hier geht es zu Bengalos Seite!


 

    



14.05.2016


Bengalo von den Horizonten wird von Marlene und Nico auf der Rüdenpräsentation der BK-Gruppe Berliner Ring gezeigt! Hier geht es zu Bengalos Seite!


 

    



09.04.2016

Gracie besteht mit mir in der Gruppe Tarp bei Leistungsrichter Ingolf Roskosch die Begleithundprüfung. Ein Dankeschön an das Kieler Ausbildungsteam Anja, Michi und Jenny für die gute Vorbereitung und an die Gruppe Tarp für eine gelungende Prüfung und Gastfreundschaft. 


News



10.10.2022

Wir müssen uns von Bengalo verabschieden, er  stirbt nach einen schweren Schlaganfall.

Mehr Info hier ˃˃˃


07.10.2022

Frodo zieht nach Bordesholm

Mehr Info hier ˃˃˃


07.10.2022

Farley zieht in sein neues Zuhause in Heide

Mehr Info hier ˃˃˃


06.10.2022

Freda zieht nach Hemmingstdt

Mehr Info hier ˃˃˃


04.10.2022

Der F- Wurf wird abgenommen vom ZW Sebastian Beyer

Mehr Info hier ˃˃˃


02.08.2022

Der F- Wurf ist da!

Mehr Info hier ˃˃˃


01.07.2022

Der Ultraschall hat es bestätigt, Zoja ist tragend.

Mehr Info hier ˃˃˃


01.06.2022

Zoja wurde von Zazu The Fifth Element belegt!

Mehr Info hier ˃˃˃


01.01.2021

Planungen für das Jahr 2021 u. 2022

Mehr Info hier ˃˃˃


15.11.2020

Esko zieht nach Hamburg

Mehr Info hier ˃˃˃




Aktualisiert

27.01.2023


Startseite  

 


copyright @ 2013 by Katrin Ratzmann alle Rechte vorbehalten