News 2017











01.09.2017

Wir müssen uns von Boreas verabschieden.  Steffi hat ganz tolle Worte gefunden:

"Noch einmal den Strand von Sankt-Peter Ording gesehen und mit unendlich viel Liebe hoch in den Himmel aufgestiegen...wenn es nach Tamme gehen würde, dann würden wir Papas Leiter nehmen und ihn oben im Himmel besuchen...Kindergedanken sind so schöne Gedanken! Mit diesen Gedanken und vielen schönen Momenten im Kopf und auf Bildern werden wir unseren  Hein Mück in wundervoller Erinnerung behalten."



    





26.05.2017


Wir feiern Geburtstag Boreas wird heute 11 Jahre alt!!! 

Ich bin so froh das Du schon so lange an meiner Seite bist , als Chef des Rudels!

ich wünsche mir noch viele schöne Stunden mit Dir und hoffentlich bleibst Du noch lange bei uns. Mein Hein Mück 


    





22.05.2017



Wir haben unsere kleine Prinzessin Campaya in ihrem neuen Zuhause in Grömitz besucht und dabei gleich die Ahnentafel übergeben. Es war ein schöner Frühsommertag und Campaya, Donna und Boreas hatten ihren Spaß im großen Garten von Hagen und Alexandra.



    






14.05.2017


Großer Erfolg auf der Cacib in Neumüster!

Unter großer und nahmhafter Kokurenz gewinnt Bengalo alles.

V1+Anw. VDH in der offenen Klasse, dann bekommt er das KSA ( bester Rüde ) sowie das Cacib und zum Schluß noch das BOB (Bester Hund der Schau ).

Richter war Oliver Erat aus Österreich

Wir sind so stolz auf unser Horizontenkind und freuen uns mit Marlene und Nico

Mehr incl. Richterbeschreibung auf Bengalos Seite hier!




    





14.05.2017




Auf der Cacib in Neumünster hat Nicole neue Fotos von Bengalo gemacht!

Danke dafür Nicole





    








18.03.2017




Das Prinzessinen-Taxi ist da! 

Heute heißt es Abschied nehmen, Campaya wird von Hagen und Marie abgeholt und wie es sich gehöhrt für eine kleine Prinzessin reist sie mit großem Gepäck. 

Wir wünschen Ihr ein tolles und langes Boxerleben bei Familie Garms und versprechen wir kommen sie bald besuchen.




 

    





15.03.2017


Heute wurde unser C-Wurf fehlerfrei abgenommen von unserer Zuchtwartin Nicole Runge.

Am Samstag zieht unsere kleine Prinzessin nach Grömitz zu ihrer neuen Familie

Danke an Nicole für die tolle Wurfbetreuung

Mehr Infos und Bilder unter C-Wurf!


    




18.01.2017


Am 18.Januar 2017 wurde unser C-Wurf geboren - drei Hündinnen - zwei kleine gelbe Hündinnen wurden leider tot geboren so das uns am Ende unsere kleine dunkelgestromte Prinzessin geblieben ist. Donna ist wie immer eine tolle Mama und kümmert sich liebevoll um ihr kleines Töchterchen. Danke an unsere Zuchtwartin Nicole Runge die uns während der Geburt wieder mit Rat und Tat zur Seite stand und an Iris Hansen und Mirko Marquardt Hansen für Euer Vertrauen in Donna.

Mehr Infos und Bilder unter C-Wurf!


News



10.10.2022

Wir müssen uns von Bengalo verabschieden, er  stirbt nach einen schweren Schlaganfall.

Mehr Info hier ˃˃˃


07.10.2022

Frodo zieht nach Bordesholm

Mehr Info hier ˃˃˃


07.10.2022

Farley zieht in sein neues Zuhause in Heide

Mehr Info hier ˃˃˃


06.10.2022

Freda zieht nach Hemmingstdt

Mehr Info hier ˃˃˃


04.10.2022

Der F- Wurf wird abgenommen vom ZW Sebastian Beyer

Mehr Info hier ˃˃˃


02.08.2022

Der F- Wurf ist da!

Mehr Info hier ˃˃˃


01.07.2022

Der Ultraschall hat es bestätigt, Zoja ist tragend.

Mehr Info hier ˃˃˃


01.06.2022

Zoja wurde von Zazu The Fifth Element belegt!

Mehr Info hier ˃˃˃


01.01.2021

Planungen für das Jahr 2021 u. 2022

Mehr Info hier ˃˃˃


15.11.2020

Esko zieht nach Hamburg

Mehr Info hier ˃˃˃




Aktualisiert

27.01.2023


Startseite  

 


copyright @ 2013 by Katrin Ratzmann alle Rechte vorbehalten