News 2018







01.11.2018

Wir sind unendlich traurig! 

Wir müssen uns von Donna verabschieden! Der Krebs hat gesiegt!

Donna war für mich was ganz besonderes nicht nur die Mama der ersten „Horizontenkinder“! Mit ihr hab ich alle Prüfungen geschafft sie hat mich nie im Stich gelassen, sie war mein Schatz. Nun ist sie bei ihrer Mama Melina und bei Boreas und es geht ihr dort hoffentlich besser, auch wenn mir gerade das Herz bricht.

Machs gut mein Mädchen!







30.08.2018


Svegobox Diva Lay Diva ( Rufname Zoja ) ist bei uns angekommen, sie wurde uns von ihrer Züchterin Svetlana Guseva aus Moskau in Leipzig übergeben.

Wenn alles passt und sie sich im Rudel einfügt, wird sie unsere neue Zuchthündin.









28.08.2018


Bengalo ist wieder bei uns!!!

Marlene und Nico müssen ihn leider aus privaten Gründen

abgeben und deshalb kommt er zu uns zurück.

Wir suchen ein neues Zuhause für Ihn.











05.01.2019




Ich wurde zur Zuchtwartin vom Boxerklub München ernannt und bin nun Zuchtwartin zur besonderen Verwendung in der LG Weser-Ems.


News



10.10.2022

Wir müssen uns von Bengalo verabschieden, er  stirbt nach einen schweren Schlaganfall.

Mehr Info hier ˃˃˃


07.10.2022

Frodo zieht nach Bordesholm

Mehr Info hier ˃˃˃


07.10.2022

Farley zieht in sein neues Zuhause in Heide

Mehr Info hier ˃˃˃


06.10.2022

Freda zieht nach Hemmingstdt

Mehr Info hier ˃˃˃


04.10.2022

Der F- Wurf wird abgenommen vom ZW Sebastian Beyer

Mehr Info hier ˃˃˃


02.08.2022

Der F- Wurf ist da!

Mehr Info hier ˃˃˃


01.07.2022

Der Ultraschall hat es bestätigt, Zoja ist tragend.

Mehr Info hier ˃˃˃


01.06.2022

Zoja wurde von Zazu The Fifth Element belegt!

Mehr Info hier ˃˃˃


01.01.2021

Planungen für das Jahr 2021 u. 2022

Mehr Info hier ˃˃˃


15.11.2020

Esko zieht nach Hamburg

Mehr Info hier ˃˃˃




Aktualisiert

27.01.2023


Startseite  

 


copyright @ 2013 by Katrin Ratzmann alle Rechte vorbehalten