News 2013


   

          
 





04.12.2013






Als letztes ist heute Ampaya ausgezogen. Sie lebt in Zukunft bei Bernd und ihrem neuen Hundekumpel Tim in der Nähe von Hamburg. Wir wünschen unser kleinen Prinzessin viel Glück und Freude in Ihrer neuen Familie und freuen uns auch auf ein baldiges Wiedersehen.


   

          
     
    
 




01.12.2013




Als zweites ist heute Anubis ausgezogen. Er  wohnt in Zukunft bei Steffi und Wulf hier in Heide. Wulf wird mit ihm in die Ausbildung starten und er wird bestimmt im nächsten Jahr auch auf einigen Ausstellungen zu sehen sein. Ich freue mich sehr, dass der hübsche Kerl in der Familie bleibt und somit auch unserer Zucht erhalten bleibt.



   

          
 





30.11.2013






Als erstes wird heute Arius abgeholt. Er zieht nach Flensburg und wird in der BK-Gruppe Glücksburg seine "Grundausbildung" machen. Wir wünschen Kerrin und Sven, sowie der ganzen Familie, viel Freude mit unserem kleinen weißen Arius und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!


   



28.11.2013


Unser A-Wurf wurde heute von unserer Zuchtwartin Nicole Runge abgenommen. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die tolle Wurfbetreuung und die Geburtshilfe bei Nicole bedanken. Du hast uns prima unterstützt und standes uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite! Foto: Nicole mit  Donna-Leon und den A's bei der Wurfabnahme!


      

          
         
       



 





29.09.2013




Pünktlich und völlig problemlos hat Donna unseren A-Wurf auf die Welt gebracht! Unsere 3 Sonntagskinder sind 1 weißer Rüde, ein dunkelgestromter Rüde mit kaum Weißzeichnung und eine dunkelgestromte Hündin mit sehr schöner Weißzeichnung. Unsere Donna betreut ihren ersten Wurf vorbildlich und den 3 Babys geht es bestens. Ein großes Dankeschön an Donnas Züchterin und unsere Zuchtwartin Nicole Runge, für die tolle Unterstützung bei der Geburt der Babys. Toll das du Dir die Zeit genommen hast um nach Heide zu kommen um uns zur Seite zu stehen. Erste Bilder und mehr Infos unter A-Wurf


      

          
         
         



07.09.2013




Auf der Cacib in Rostock bekommt Boreas in der Gebrauchshundeklasse ein Vorzüglich 2. Platz mit der Resv. Anw. Dt.Ch. VDH. Danke an Thoralf, der Boreas perfekt im Ring präsentiert hat. Ergebnis Boreas hier

 


        



26.08.2013




Wir waren heute zur Ultraschalluntersuchung, Donna ist tragend! Nun können wir uns Ende September auf unseren A-Wurf freuen! Näheres unter Wurfplanung unter Wurfplanung


        


29.07.2013


Am 29.07.2013 wurde Donna-Leon von Boreas belegt! Nun hoffen wir das Ende September unser A-Wurf gesund und munter auf die Welt kommt! Näheres unter Wurfplanung unter Wurfplanung

 

     

          
         
         



16.06.2013

Auf der Spezial-Ausstellung der Gruppe Warnowblick in Gross Schwiesow bekommt Boreas von Frau Müller ein V1 + Anw. Dt. Ch. (VDH). Danke an Thoralf der Boreas vorgeführt hat, da ich mit Donna zur gleichen Zeit im Hündinnenring war, wo Donna von Herrn Brinkmann ein Vorzüglich 4. Platz bekommen hat. Wir freuen uns sehr über diese tollen Ergebnisse! Ergebnis Boreas hier! Ergebnis Donna hier!

 

 


02.06.2013

Auf der Cacib in Neumünster wurden Boreas und Donna bei Frau Spelsberg ausgestellt! Boreas hat ein V1 mit der Anw. Dt.-Ch. VDH bekommen. Donna bekam in einer starken Klasse die Formwertnote Vorzüglich! Wir freuen uns sehr über diese guten Ergebnisse!

 

      





19.05.2013

Auf der Landesgruppen-Ausstellung in Wischhafen waren Boreas und Donna sehr erfolgreich! Boreas erhielt in der Gebrauchshundklasse von Herrn Bebber ein Vorzüglich 1. Platz mit der Anw. Dt.-Ch.-VDH! Danke an Christian Kegel der Boreas so toll vorgeführt hat. Donna erhielt von Frau Hufschmid ebenfalls ein Vorzüglich 1. Platz mit der Anw. Dt.-Ch.-VDH! Bedanken möchte ich mich auch bei meinen Kindern, die uns so prima auf der Zuchtschau unterstützt haben. Ergebnis Boreas hier! Ergebnis Donna hier! Fotos folgen später!

 

 




10.05.2013

+

12.05.2013



Wir haben ein erfolgreiches Wochenende in Dortmund gehabt, am Freitag wurde Donna auf der Internationalen ausgestellt bei Frau Hartmann und erhielt hier ein Vorzüglich 1. Platz. Am Sonntag auf der Europasieger bekam Donna, bei starker Konkurrenz, von Herrn Werner ein Vorzüglich 2. Platz mit der Anwartschaft Deutscher Champion VDH. Wir freuen uns sehr über dieses erfolgreiche Wochenende!  Ergebnis hier!

 

 



01.04.2013


Nun ist es amtlich, Donna-Leon wird die Stammmutter unserer Boxerzucht von den Horizonten! Wir freuen uns auf viele vielversprechende Welpen! Und bedanken uns bei Nicole für ihr Vertrauen in unsere Ausbildung und unsere Zucht!

 

 



03.02.2013


Die Gruppe Wischhafen richtet am Pfingstsonntag, den 19.05.2013 die Landesgruppen-Ausstellung der LG Weser-Ems aus. Wir freuen uns auf viele Boxerfreunde, alle Infos und die Möglichkeit zur Onlineanmeldung auf unserer Gruppen-HP unter
http://www.boxerklub-wischhafen.de

 

 



14.01.2013

Happy Birthday Kira!!!!!! Alles Gute zu Deinem 8. Geburtstag, es hat viele Momente in den letzten 8 Jahren gegeben in denen ich nie geglaubt hätte, das wir diesen Tag heute feiern dürfen ( natürlich mit ganz viel Extrawürstchen )....aber du hast mich immer wieder überrascht und bist wieder aufgestanden. Ich hoffe das bleibt auch noch gaaaaanz lange so!

 

 








10.01.2013

Wir haben uns für 2013 wieder einiges vorgenommen und hoffen das das neue Jahr für uns genauso erfolgreich wird wie das vergangene Jahr! Im Frühjahr möchte ich mit Donna-Leon gerne die IPO 1 in Wischhafen erfolgreich bestehen, wir haben mit einer guten Ausbildungsarbeit in Wischhafen im vergangenen Jahr eine gute Grundlage geschaffen, so das ich recht zuversichtlich bin, dass das klappt! Im Sommer planen wir dann unseren A-Wurf mit Donna-Leon und auf einigen Ausstellungen - wie z.B. auf der Landesgruppen Zuchtschau in Wischhafen am Pfingstsonntag - wird man uns 2013 dann auch wieder sehen. Wulf arbeitet mit Boreas auf die IPO2 im Frühjahr hin und vielleicht laufe ich mit ihm auch noch die FH2 in diesem Jahr. Und für Kira wünschen wir uns, das sie auch 2013 noch möglichst fit bleibt und den Ruhestand genießen kann.


News


25.12.2019

Unser D-Wurf  ist da!

Mehr Info hier ˃˃˃>


18.11.2019

Wir waren zum Ultraschall!

Mehr Info hier ˃˃˃>


20.10.2019

Zoja wird von Molotof Balderbusse belegt!

Mehr Info hier ˃˃˃>


30.09.2019

Zoja war zur Herzuntersuchung bei Dr. Mischke in Harsefeld! Das Ergebnis Herz 0

Mehr Info hier ˃˃˃>


01.07.2019

Zoja wird in der TK Wasbeck  Spndylose geröngt und mit Spondy 1 ausgewertet.

Mehr Info hier ˃˃˃>


12.05.2019

Zoja besteht in der Gruppe Tarp die ZTP

Mehr Info hier ˃˃˃>


28.04.2019

Zoja besteht in der Gruppe Tarp mit HF Mirko die AD

Mehr Info hier ˃˃˃>


01.04.2019

Wir sind sehr traurig! Wir müssen und von Donna verabschieden.

Mehr Info hier ˃˃˃>



Aktualisiert

01.03.2020


Startseite /  D-Wurf

copyright @ 2013 by Katrin Ratzmann alle Rechte vorbehalten