News 2014



  



24.11.2014



Unsere Gracie wurde vom BK ins deutsche Zuchtbuch eingetragen. Wir bedanken uns bei Nicole für die Unterstützung und für das schöne Bild von Gracie. Hier geht es zu Gracies Seite, die in den nächsten Tagen vervollständigt wird.


  





22.09.2014






Bazinga von den Horizonten hat nun auch ihre Familie gefunden. Sie ist heute zu Johanna und ihrer Familie nach Lübeck gezogen. Wir wünschen Johanna viel Freude an unserem kleinen weißen Wirbelwind und wie uns die ersten Bilder aus Lübeck von ihrem Einzug schon zeigen, hat sie die Familie und das Sofa fest im Griff!


  





21.09.2014






Bengalo von den Horizonten hat auch seine neue Familie gefunden. Er zieht nach Bad Doberan zu Marlene und Nico und wird dann ab Mitte Oktober seine Ausbildung in der BK-Gruppe Warnowblick starten. Wir freuen uns sehr, dass sich das lange warten auf die richtigen Leute für Bengalo gelohnt hat und er in so tolle und boxerförderdernde Hände kommt.



  



20.09.2014




Gracie Kuningas von Kishko  ist bei uns eingezogen. Wir freuen uns sehr das wieder ein gelber Wirbelwind durch unser Haus weht und hoffen sie wird uns viel Freude machen und unsere Zucht bereichern. Hier geht es zu Gracies Seite, die in den nächsten Tagen vervollständigt wird.


   

          
 



21.08.2014


Das Fotoalbum " Welpenstube B- Wurf von den Horizonten "
ist online. Hier gibt es einen kleinen Einblick was Bazinga und Bengalo in ihren ersten Lebenswochen so erlebt und angestellt haben. Hier geht es direkt zum Fotoalbum! 



   

          
 



19.08.2014


Unser B- Wurf wurde heute von unserer Zuchtwartin abgenommen. Beim gestromten Rüden sind beide Hoden - schon seit der 6. Woche - da und beide Nickhäute sind bei ihm ausgefärbt. Bei beiden Welpen sind ebenfalls die Ruten in Ordnung. Wir bedanken uns bei Nicole für die tolle Wurfbetreuung und Unterstützung.  


   

          
 
  




23.07.2014






           Danke an Aine, die in Wischhafen
                           von Boreas,
          Arius und Anubis ganz tolle Fotos
                            gemacht hat. 

            Hier geht es zu den Fotos



   

          
 
  




29.06.2014





Und auch Boreas, der Papa unserer A's, war in Wischhafen erfolgreich. Er bekam in der Veteranenklasse - Rüden/gestromt ein Vorgeführt 1. Platz + Anw.Dt.Vet.Ch. VDH. Ergeniss hier!
Es war ein toller Ausstellungssonntag in Wischhafen und ich habe mich über das Familientreffen von Boreas und seinen beiden Söhnen sehr gefreut. Donna mußte leider Zuhause bleiben und die kleinen B's versorgen.



   

          
 



29.06.2014




Auf der LG-Ausstellung in Wischhafen hat Anubis in der Jüngstenklasse / gestromt bei Frau Hufschmid ein vv 3. Platz erreicht. Zudem hat er eine sehr schöne Beschreibung bekommen. Herzlichen Glückwunsch an Steffi und Wulf. Ergebnis hier!



   

          
 



29.06.2014



Auf der LG-Ausstellung in Wischhafen haben sich unsere A's in der Jüngstenklasse prima präsentiert und von Ginette Hufschmid sehr schöne Beschreibungen erhalten. Arius erhielt ein vv 1. Platz in der Jüngstenklasse / weiß. Arius wurde im Ehrenring auch noch schönster weißer Boxer. Wir gratulieren Kerrin und Sven, zu diesem tollen Ergebniss. Danke das Ihr nach Wischhafen gekommen seit und Arius  gezeigt habt. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ergebnis hier!



   

          
 





19.06.2014



Unser B-Wurf nach Karnivale de la Finca Sapho & Donna-Leon von Cassalina ist da. Wurfstärke 1/2 belassen 1/1.
Der Rüde ist gestromt mit schöner Weißzeichnung, die Hündin ist schneeweiß!
Donna hat auch ihren 2. Wurf problemlos und ohne Komplikationen zur Welt gebracht, auch wenn sie uns diesmal bis zum 70. Tag hat warten lassen.
Großes Dankeschön an Donnas Züchterin und unsere Zuchtwartin Nicole Runge, die wieder zur Stelle war und uns bei der Geburt unterstützt hat.
 Mehr Infos und erste Fotos unter B-Wurf 



   

          
 



12.06.2014




Da wir von Kerrin und Sven so tolle Fotos von Arius bekommen haben und er sich zu einem so hübschen Boxerjungen entwickelt hat, bekommt er jetzt auf unserer HP sein eigenes Fotoalbum. Hier gibt es einen Einblick in Arius Welt in Flensburg.  Arius Fotoalbum hier!



   

          
 



31.05.2014




Auf seiner ersten Ausstellung war Anubis gleich erfolgreich! Auf der Cacib in Neumünster erhält er von Herrn Brinkmann in der Jüngstenklasse ein vielversprechend 1. Platz mit einer sehr schönen Beschreibung. Ergebnis hier!



   

          
 



20.05.2014




Familienausflug an den Strand von Sankt Peter Ording! Anubis ist begeistert von der Nordsee, ein echter Horizonten Boxer halt und genau so Wasserverrückt wie seine Eltern. Wir haben an dem Tag viele tolle Bilder gemacht, die in Anubis Fotoalbum "Privat" zu sehen sind. Hier geht es direkt zu den Bildern




   

          
 




16.05.2014

Anubis hat seinen Bruder Arius in Flensburg besucht! Wir hatten einen tollen Nachmittag mit einen super schönen Spaziergang!
Die beiden "Jungspunde" hatten eine Menge Spass beim Toben, Baden im Bach und im See und beim Rennen über die Wiesen. Danke nochmal an Kerrin und ihre Familie für die schönen Stunden.
Wir haben natürlich jede Menge Fotos mitgebracht. Die in dem Fotoalbum von Anubis und Arius zu sehen sind. 




        



12.05.2014



Wir waren heute zur Ultraschalluntersuchung, Donna ist tragend! Nun können wir uns Mitte Juni auf unseren B-Wurf freuen! Näheres unter Wurfplanung unter Wurfplanung



   

          
 

           



11.04.2014



Den B-Wurf haben wir am letzten Wochenende auf den Weg gebracht. Wir hoffen die lange Fahrt nach Belgien hat sich gelohnt und wir können uns Mitte Juni über kleine B's freuen! Mehr Infos unter Wurfplanung!





   

          
 







            Kira vom Skarabäus 
         14.01.2005 - 10.04.2014






10.04.2014


Ein großes Kämpferherz hat nun doch den Kampf verloren!!!    

Heute haben wir uns von unserer Kira verabschieden müssen. So oft hatte sie in den letzten Jahren den Krebs immer wieder besiegt, den letzten Kampf hat sie nun verloren!

Wir sind unendlich traurig....mach's gut mein Mäuschen du bleibst immer in unseren Herzen!

Manchmal liegen Trauer und Tod ganz nahe an Freude und neuem Leben...aber das ist wohl der Kreislauf des Lebens.
Ich hatte große Bedenken meine kranke Kira hier bei meinen Jungs zu lassen um mit Donna den weiten Weg nach Belgien zu fahren und war hin und her gerissen ob ich fahren soll.
Dann hat mir Kira am Donnerstagmorgen die Entscheidung abgenommen und ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Und so konnte ich zwar mit einem traurigen Herzen aber ohne Bedenken fahren...und wer weiß vielleicht kommt ja bald wieder
ein gelbes kleines Mädchen in mein Leben.






   

          
 



16.02.2014



Für Anubis fängt nun langsam der Ernst des Lebens an. Er ist mit Wulf in die Ausbildung gestartet. Auf dem Welpenspielplatz der BK-Gruppe Kiel wurde das erste Mal Unterordnung geübt und den Helfer hat er auch schon kennengelernt! Fotos davon gibt es auf der Ausbildungsseite



   

          
 




12.02.2014

Heute waren wir bei Ampaya um zu schauen wie es ihr bei Bernd und Hundekumpel Tim so ergeht und wie sie sich eingelebt hat. Die Wiedersehsfreude war groß und natürlich wurde auch hier erstmal ordentlich getobt im Garten. Auch Ampaya hat sich toll eingelebt und Herrchen Bernd und Kumpel Tim fest im Griff. Wir fahren in Hamburg wieder weg mit der Gewissheit, dass Ampaya auch die richtige Familie gefunden. Fotos von unserem Besuch auf Ampaya's Seite!



   

          
 




08.02.2014

Wir haben unsere A's besucht. Zuerst waren wir bei Arius in Flensburg. Donna und Boreas waren natürlich mit um zu schauen, wie Arius bei Kerrin und Sven so lebt. Wir freuen uns sehr wie toll er sich in Flensburg eingelebt hat, das seine neue Familie soviel Freude an ihm hat und er ein so schönes Zuhause hat. Natürlich wurde auch noch ordentlich im Garten getobt. Danke Kerrin und Sven für den schönen Nachmittag bei Euch! Fotos vom Familientreffen auf Arius Seite!




         


28.01.2014



Alle Galerien wurden aktualisiert und Anubis hat sein eigenes Fotoalbum bekommen!



   

          
 



14.01.2014

Und wieder hast Du ein Jahr geschafft!!!!!!!
Du hast im Sommer die Sonne genossen und im Herbst mit unseren kleinen A's gespielt, gekuschelt und getobt. Du bist und bleibst mein Mäuschen, das sich nicht unterkriegen lässt. Happy Birthday meine Kuschelmaus Kira, alles Gute zum 9. Geburtstag! 
Wir wünschen uns noch ganz viel Zeit mit Dir!!!!!!!!!!



   


       
   
 










14.01.2014

Großes HP-Update:
Der A-Wurf hat seine eigene Seite bekommen!
Alle A's haben ihre eigene Seite bekommen!
Anubis ist jetzt unter Rüden zu finden!
Die Welpenstube ( Bilder der 1. Wochen unserer Welpen ) ist online, der Link ist auf der A-Wurfseite zu finden.
Jetzt fehlt nur noch ein Galerie-Update, das kommt in den nächsten Tagen.


News


01.09.2017

Wir müssen uns von Boreas verabschieden

Mehr Info hier ˃˃˃>


26.05.2017

Wir feiern Geburtstag!

Happy Birthday Boreas!

Mehr Info hier ˃˃˃>


22.05.2017

Besuch bei Campaya in Grömitz!

Mehr Info hier ˃˃˃>


14.05.2017

Großer Erfolg auf der Cacib in Neumünster für Bengalo!

Mehr Info hier ˃˃˃>


18.03.2017

Campaya zieht zu Ihrer neuen Familie nach Grömitz.

Mehr Info hier ˃˃˃>


15.03.2017

Unser C-Wurf wird von unserer Zuchtwartin ohne Fehler abgenommen.

Mehr Info hier ˃˃˃>


18.01.2017

Unser C-Wurf wurde geboren!

Mehr Info hier ˃˃˃>


15.11.2016

Donna wird von Mexx gedeckt!!

Mehr Info hier ˃˃˃>


30.10.2016

Gracie Spondybefund u. eine schwere Entscheidung.

Mehr Info hier ˃˃˃>


16.10.2016

Bengalo besteht die BH

Mehr Info hier ˃˃˃>


02.10.2016

Bengalo überzeugt auf der Cacib in Rostock

Mehr Info hier ˃˃˃>





Aktualisiert

21.09.2017


Startseite / News 


2017 / Boreas /

 

In Gedenken

copyright @ 2013 by Katrin Ratzmann alle Rechte vorbehalten